Magazin

Festival Playground 2022

Teile deine Meinung und gewinne einen Festivalurlaub!


Wir kennen es. Der Festivalsommer ist so wundervoll wie auch anstrengend. Deswegen könnt ihr jetzt zur Erholung ein exklusives Wochenende beim Festival Playground gewinnen.

fotos Florian Anhorn

Der Festival Playground ist ein Projekt von Höme - Für Festivals, gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, die Initiative Musik gGmbH und PENNY.

Letztes Jahr haben wir 37.000 Festivalfans, also euch, in der bislang größten Festivalumfrage aller Zeiten befragt. Zu eurer Sicht auf Festivals, auf Sicherheit, Nachhaltigkeit, Mobilität und Zukunft. Zu euren Wünschen und Bedürfnissen. Danach haben wir uns mit 80 Festivals eingeschlossen und ein Wochenende über nichts anderes gesprochen.

Festivals diskutieren beim Workshop über Datennutzung, Festival Playground 2021

Gemütliches Zusammensein beim Lagerfeuer beim Festival Playground 2022


Schwimmbad im Center Parcs Nordseeküste auf dem Festival Playground 2022

Seid dabei, wenn sich bis zu 150 deiner Lieblingsfestivals ein Wochenende beim Festival Playground im Ferienpark treffen.

Jetzt brauchen wir erneut eure Meinung! Denn vom 10. - 13. November treffen wir uns für den Festival Playground 2022, um unter dem Motto „so ehrlich waren wir noch nie“ wieder über die Zukunft von Festivals zu sprechen. Das geht natürlich nicht ohne euch, denn wer kennt die Festivallandschaft besser als ihr?

Seid Teil der Festivalzukunft, füllt in drei Minuten die Miniumfrage aus und seid mit etwas Glück mit dabei, wenn sich bis zu 150 Festivals gemeinsam im Ferienpark einschließen.

Gewinnt einen von zwei Festivalurlauben für vier Personen im Center Paris Nordseeküste, einen 200€ PENNY Einkaufsgutschein und seine Soundboks Go. Vor Ort erwarten euch spannende Talks und Workshops gemeinsam mit euren Lieblingsfestivals oder aber ihr schnappt euch ein kühles Getränk und wechselt im Bademantel das Wochenende gepflegt zwischen Sauna und Kegelbahn hin und her.

Worauf wartet ihr noch?


Hier lang zur Umfrage!