Magazin

Vorfreude & Wissenswertes

Waldfrieden Wonderland 2018


 
 

text Mimi Garcia
fotos Zero Gravity Pics

Der Sommer neigt sich dem Ende zu aber noch nicht für euch? Bitte sehr! Heute um 14 Uhr geht’s in die sage und schreibe 22. Runde des Waldfrieden Wonderland Festivals in Stemwede.

 

Tief in den Zauberwald hineinspaziert könnt ihr euch von allen Genres psychedelischer Musik in andere Sphären schicken lassen. Aber das Festival hat weitaus mehr zu bieten, als sich konsequent die Ohren beschallern zu lassen: Zahlreiche Yoga-, Healing- und Meditationsworkshops vertreiben dir die Zeit wenn du ‘ne Pause vom abstampfen brauchst.

Für alle, die sich gerade auf den Weg machen: Hier, von uns für euch, eine Auflistung der wichtigsten Infos

Tickets: Limitiert auf 8000. Wenn nicht alle im VVK weggehen, gibt es Wochenendtickets und Tagestickets: Achtung! Hier ist kein Verlass drauf, dass ihr vor Ort noch eins bekommt, also bestellt lieber jetzt schon! Ü60 dürfen den Spaß umsonst genießen. Und bitte: Keine Tickets von Fremden kaufen!

Wetter: Leichter Sonnenschein bei Temperaturen zwischen 22-24 Grad. Aber das Allerwichtigste: Für das komplette Wochenende ist kein Regen gemeldet!

Ausrüstung: Haustiere jeglicher Art sind nicht erlaubt.

Geländeöffnung & Schließung:
Do.: 14 Uhr – Montag in die frühen Morgenstunden. Campen dürft ihr bis 14 Uhr.

Main Floor: Freitag 16 Uhr bis Sonntag 22 Uhr. Danach geht die Party auf den anderen Floors weiter.

Erster Programmpunkt:
Donnerstag 18 Uhr Warm Up Party im Backyard.

Kompletter Zeitplan: wald-frieden.de/en/wonderland-en/wald-guide-timetable-and-map

Ich brauch ‘ne Pause: In der Chill Out Area habt ihr die Gelegenheit fernab von der tanzenden Masse wieder Kräfte zu tanken: Inmitten von verschiedenen Zelten gibt es Feuerstellen, Hängematten, Kissen, Decken und alles was das Herz begehrt. Auch hier gibt’s Live- Musik, die zum Entspannen einlädt.

Nix dabei? Kein Problem, in der Bootschaft könnt ihr Zelte, Isomatten und Schlafsäcke kaufen oder ihr reserviert euch schon vorher bei Utopia Camping Ausrüstung, die ihr dann vor Ort ganz easy abholen könnt. Kein Schleppen, kein Stress!

Was erwartet mich? wald-frieden.de/photos-wonderland

Spielregeln und weitere Infos: waldfrieden.de/wonderland/wonderland-2018

Packt euer Glitzer ein und ab ins Getümmel!

Waldfrieden Wonderland 2018
23. –26. August
32351 Wehdem

Weitere Infos, Programm und Helferbewerbung: wald-frieden.de
Facebook: facebook.com/waldfriedenevents
Fb Event: facebook.com/events/129458514444526

Teile den Beitrag