Magazin

Fotostrecke Fast ein Festival 2021

Sonne, Matsch & gute Musik


 
 

fotos Christina Gilch

Nachdem es auch in diesem Jahr vielen Veranstaltenden noch nicht möglich war, ein ganzes Festival zu organisieren, hat sich das Team um das MS Dockville, das Spektrum und den Vogelball kurzerhand für eine alternative Version entschieden und eben Fast ein Festival veranstaltet.

 

Über mehrere Wochen hinweg gab es auf dem Festivalgelände in Hamburg, Wilhelmsburg Tageskonzerte, das ein oder andere Kunstwerk und kulturelle Programmpunkte zu bestaunen. Vom 19. bis 21. August, dem Wochenende des Fast ein MS Dockville, waren wir selbst dabei und haben die wunderbare fast-wieder-Festival-Stimmung vor der Kulisse des Rethespeichers für euch eingefangen.
























Festivalfinder

MS Dockville 2021

19. – 21. August – Hamburg


Alle Infos zum Festival


Für Christina ist der Backstage schon ihr Zuhause. Sie arbeitet im Artist Care auf dem Haldern Pop oder betreut beim Wacken:Music:Camp Nachwuchsbands, außerdem war sie bei der Initiative Musik fürs Projektcontrolling zuständig. Für Höme schreibt sie romantische, wohltuende Texte und moderiert auch mal das ein oder andere Panel.