Magazin

Höme lädt ein

Immergut Festival: Kartenverlosung und warum wir alle hin müssen


Es ist soweit. Jetzt wirklich! Kommende Woche feiert das liebste Immergut Festival 20. Geburtstag und wir freuen uns bereits dumm und dämlich. Genau deswegen gibt es bei uns noch fix 2x2 Karten zu ergaunern und wir haben 12 Gründe für eine unumgängliche Anreise gesammelt. 12 unserer besten Artikel über die Institution Immergut. Alle anschauen, mitmachen, einpacken, losfahren, wir sehen uns!

fotos Till Petersen, Sascha Krautz, Felix Strosetzki, Dominik Wagner

HÖME LÄDT EUCH EIN UND VERLOST 2X2 FESTIVALTICKETS

1. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff "Immergut" an info@hoemepage.com
2.
 Familie, Freunde und Kinder einweihen und Sachen packen

Die Gewinner*innen werden am 27. Mai unter allen Anmeldungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Höme lädt ein.







Festivalfinder

Immergut Festival 2019

30. Mai - 01. Juni – Neustrelitz


Alle Infos zum Festival


Johannes Jacobi

Hallo, mein Name ist Johannes und ich hatte irgendwann mal die Idee zu diesem Projekt hier. Wenn ich Morgens zu meinem Zelt wanke, es hier und da nach Urin riecht, wenn eine kleine Gruppe von Leuten in ihrem Camp beim letzten Bier noch Britney Spears hört, während im Nachbarcamp zwar schon alle auf ihren Stühlen eingepennt sind, aus dem Ghettoblaster aber trotzdem noch lautstark Heavy Metal läuft – dann finde ich das romantisch. So romantisch sogar, dass ich irgendwann angefangen habe, neben eigenen Veranstaltungen noch für Festivals zu arbeiten. Und so romantisch, dass ich irgendwann unbedingt genau diese Momente festhalten und zeigen wollte. Denn diese Dinge machen Festivals für mich aus.