Ich will
Höme kommen!

 

Wir wollen dich kennenlernen!
Höme lebt von und mit Festivalbegeisterten aus den verschiedensten Bereichen.

Du schreibst gern Artikel mit Bezug zur Festivalkultur oder bekommst bei Rechtschreibfehlern von anderen die Kriese? Für dich ist Festivalfotografie mehr, als die ersten drei Songs im Bühnengraben zu verbringen? Du träumst nachts in Programmiersprache? Du hörst selbst im Dixi Klo nicht auf zu filmen? Langweilige Pitch Decks kotzen dich an? Egal was du tust und was du kannst, wir denken, dass es bei Höme einen Platz für dich geben könnte.

Höme kann zu deinem ganz persönlichen Spielplatz werden. Tob dich aus, probier dich aus. Wir bieten dir eine Plattform für spannende Projekte, wir reden mit dir über ein mögliches Praktikum und wir erspinnen gern auch gemeinsame Zukunftsvisionen.

Höme ist noch jung und bietet Platz zum gemeinsamen wachsen und erschaffen. Lust?

Mitmachen

Redaktionelle Arbeit, Revision, Fotografie, Videografie, Sales, Programmieren, erstellen und pitchen von Konzepten… Egal in welchem Bereich du tätig bist oder mal tätig sein möchtest – vielleicht kann Höme dich gut gebrauchen, vielleicht kannst du Höme gut gebrauchen.

Meld dich gern: jobs@hoemepage.com


Aktuell



Ehrlich währt am längsten: Höme ist noch jung. Wir generieren aktuell noch keine oder nur kleine Einkünfte. Daher können wir im Moment leider weder mit toller Entlohnung noch mit einer offiziellen Ausbildung dienen. Stattdessen bieten wir euch eine Plattform für eigene Projekte und Veröffentlichungen. Bei uns kannst du dich einbringen und mit uns kann gemeinsam etwas aufgebaut werden – und was daraus entsteht kann nur gut für alle Beteiligten sein.