Magazin

Höme lädt ein

Future of Festivals Ticketverlosung & Infos


 
 

fotos Pablo Heimplatz, Danny Howe

Die Festivalsaison lässt zwar noch ein bisschen auf sich warten, bei uns regnet es aber schon wieder Tickets!

 

Gut, zugegeben, so viele wie auf dem Titelbild haben wir dann doch nicht auf Lager. Trotzdem könnt ihr genau hier 2×2 Karten für die Future of Festivals Messe am 26. und 27. März gewinnen!
Die Veranstaltung findet in der ehemaligen DDR Papierfabrik Wriezener Karree – zwischen Berghain und Berliner Ostbahnhof statt.

Ihr wolltet schon immer wissen, wie Festivaltoiletten und Nachhaltigkeit zusammen passen, wie Diversität in der Festivallandschaft aussieht oder wie die Digitalisierung den Veranstaltungsmarkt umkrempelt? Ihr interessiert euch für nachhaltige Festivalgadgets, leckere Festivaldrinks und kompostierbares Konfetti?
Bei der FoF Messe dreht sich alles um das Thema Festivals der Zukunft. Es wird diskutiert, ausgestellt und genetworked.

Wir haben schon richtig Bock und werden selbst mit einem eigenen Stand und auf dem ein oder anderen Panel vertreten sein!

!!!Das Gewinnspiel ist geschlossen & die Gewinner*innen wurden benachrichtigt!!!

HÖME LÄDT EUCH EIN UND VERLOST 2X2 TICKETS.

1. Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Future of Festivals“ an info@hoemepage.com
2. Familie, Freunde und Kinder einweihen und Sachen packen.

Die Gewinner*innen werden am 6. März unter allen Anmeldungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Festivalfinder

Future of Festivals 2020

26. & 27. März – Berlin


Alle Infos zum Festival


Teile den Beitrag