Magazin

Beat Moderne

Die Grandbrothers auf dem Appletree Garden


 
 

interview Tina Huynh-Le
redaktion Isabel Roudsarabi
fotos Sascha Krautz

Bei Höme sind wir ja bekanntlich gut darin, Texte und Fotos sehr lange zurück zu halten. Diesmal haben wir uns aber wirklich selbst übertroffen! Gut zwei Jahre ist es her, dass wir das Piano-Elektronika Duo Grandbrothers, bestehend aus Erol Sarp und Lukas Vogel, bei ihrem Aufritt auf dem Appletree Garden begleitet haben. Nach sehr viel Deliberation und noch mehr Prokrastination haben wir es dann doch endlich mal geschafft, das Ergebnis zu veröffentlichen.

Vorhang auf…

 

„Es gibt diese zwei Welten in denen wir uns bewegen.“
– Erol



„Alle Sounds kommen aus dem Flügel – eben elektronisch, automatisiert, vom Computer gesteuert.“


„Mittlerweile hat sich auch das junge Publikum der Klaviermusik gegenüber sehr geöffnet.“
– Lukas

Teile den Beitrag