Magazin

Mit Zelt, Buch und Badehose

alinæ lumr 2019: Erste Line-up Bestätigungen & was zum Stöbern


 
 

fotos Florian Anhorn

Das beschauliche alínæ lumr Festival geht in die fünfte Runde und kürzlich wurden die ersten Acts bekanntgegeben. Wir werfen einen Blick auf das aktuelle Line-up und schwelgen ein bisschen in Erinnerungen.

 

Im 9.000 Seelen Örtchen Storkow findet an einem der letzten Wochenenden der Festivalsaison jährlich eines der mit Sicherheit gemütlichsten Festivals des Landes statt. Camping in Seenähe, kein Gedränge, ein liebevoll kuratiertes Programm und fast schon idyllische Spielorte. Fühlt sich so gar nicht nach Festival an, sondern eher wie ein kurzer aber schöner letzter Sommerurlaub.

Die ersten acht Acts für das alínæ lumr 2019 wurden nun bekanntgegeben und wir nutzen die Gelegenheit und werfen einen Blick zurück auf vergangene Erinnerungen, Fotos und ein ausführliches Interview. Schaut rein, schaut durch, hört rein, packt ein. Wir sehen uns in Storkow!

Line-up Neubestätigungen 2019Sophie Hunger, Foxwarren, Blumfeld, Soft Grid, Cari Cari, Annelie, Voodoo Beach, KLIFFS u.v.m.

Das immer aktuelle Line-up und Infos wie ihr an Tickets kommt gibt es auf
www.alinaelumr.de/

EINE AUSWAHL AN ARTIKELN UND GRÜNDEN ÜBER UND FÜR DAS alínæ lumr FESTIVAL ↓

Festivalfinder

alínæ lumr 2019

23. – 25. August – Storkow


Alle Infos zum Festival