Wir wollen euch kennenlernen. Egal ob Besucher, Volunteer, fester Mitarbeiter, Fotograf, Texter oder Filmer – wir möchten mit und über euch berichten.

Hier ein paar Vorschläge wie das funktionieren könnte:

Mitmachen

Du machst wunderschöne Fotos und verbringst dein Festival nicht angenervt im VIP Bereich? Du schreibst gern oder magst es, lustige Menschen auszufragen? Du hast schon viele Festivals Besucht oder bist selbst für Festivals tätig und hast Geschichten, die erzählt werden sollten? Vielleicht kommen wir ja zusammen und finden hier auf Höme einen Platz für dich. Wir würden uns freuen, meld dich doch einfach unter info@hoemepage.com

Feldküche

Das Essen auf Festivals ist oft schrecklich schlecht oder schrecklich teuer, aber Dosenravioli ist auch keine Option. Deshalb möchten wir wissen, was ihr euch leckeres auf dem Campingkocher oder dem Einweggrill zubereitet. Schickt uns Fotos von den Zutaten, der Zubereitung und dem fertigen Gericht oder Snack – und schickt uns euer Rezept / eine kurze Anleitung. Wir sind für leckeres Essen auf dem Campingplatz und möchten eure Ideen gerne mit der Welt teilen. Einfach eine E-Mail an feldkueche@hoemepage.com und vielleicht rettet euer Rezept ja sogar Leben.

Kannste Einpacken

Viel zu heiß, viel zu kalt, viel zu nass. Die richtige Ausstattung für ein Festival ist ein ungelöstes Rätsel, aber jeder hat so seine Vorstellung der perfekten Packliste. Wir freuen uns auf Fotos von allem, was ihr einpackt. Von den Klamotten über die Schuhe bis hin zur Kosmetik und der Apotheke. Und dazu vielleicht noch eine kurze Auflistung und Erklärung?! HIER gibt’s ein Beispiel.
Wir freuen uns drauf – und nächsten Sommer packen wir dann vielleicht alle schon ganz anders. E-Mail an eingepackt@hoemepage.com