Fotos: Sziget Festival

Zwischen all den Großfestivals in Europa ist keines wie das Sziget Festival in Ungarn. Eine Woche andauernd, gelegen auf einer Donauinsel in Budapest, über 1.000 Programmpunkte und Einzelevents und Camping im Wald, wo und wie man will, ohne vorgeschriebene Flächen. Das Line-Up ist komplett und am 4. Juni endet die letzte Early-Bird Ticketphase. Also, schnell noch günstigere Tickets sichern oder einfach von uns einladen lassen. Sziget für umme, das wär doch was?

Bei einer Wand von Line-Up dieser Art finden sich wirklich Acts aller Größe aus fast jedem erdenklichen Genre. Arctic Monkeys, Gorillaz, Dua Lipa, Kendrick Lamar, Mumford & Sons oder Lana Del Rey bilden wirklich nur die Spitze. Das Name-Dropping geht bist fast nach ganz unten munter weiter. The Kooks, Lykke Li, Bastille, Bonobo, Fever Ray oder Milky Chance aus Deutschland und Bilderbuch, Meute und Kettcar im Kleingedruckten. Ein Blick auf das komplette Line-Up lohnt: szigetfestival.com/programs

Aber auch ganz ohne Musik ist das Sziget ein unvergleichbares Spektakel. Vom eigenen Pass über Heiraten auf dem Gelände bis hin zu einer ordentlichen Ladung an Kunst, Theater und Performances.

Höme freut sich, in diesem Jahr endlich auch selbst mit dabei zu sein – und um das zu feiern, hauen wir für euch auch noch 1×2 Tickets raus.

Höme lädt euch ein und verlost 1x2 Festivaltickets

1. In unseren Newsletter eintragen (siehe unten)
2. Begleitung eurer Wahl in den Comments unter dem Post auf FB markieren

Die GewinnerInnen werden am 06. Juni unter allen Anmeldungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Höme lädt ein.

Weil unser Newsletter am super tollsten ist!

🙈 Ab jetzt bekommst du richtig gute Festivalpost von uns.

Sziget Festival 2018
08. – 15. August
Budapest, Ungarn

Tickets: adticket.de/Sziget-Festival
Infos: szigetfestival.com
Facebook: facebook.com/szigetfestivaldeutschland

Sziget klingt wie...

Das passt auch