Fotos: Melt Festival

Seit über 20 Jahren steht das Melt Festival nun schon für unglaubliche Line-Ups, lange Nächte und eine unvergleichbare Kulisse. Für die 21. Ausgabe des Festivals hauen wir nun 1×2 Karten raus. Höme lädt ein – an den See, unter den Bagger, zur Pyjama-Party auf dem Sleepless Floor.

20.000 Gäste aus aller Welt, überdimensionale Bagger, verkaterte Sonnenaufgänge am Strand und ein Auflauf an Acts der seinesgleichen sucht – und das Jahr für Jahr aufs Neue. Nach all der Zeit, in der das Melt nun schon in einer doch ganz eigenen Liga spielt, gerät man ab und an in Versuchung, dieses Gesamtpaket als Selbstverständlichkeit zu betrachten. Bei näherem Hinschauen wird allerdings schnell wieder klar, dass für ein Festival dieser Größe sowohl die Zusammenstellung wie auch immer wieder die Größe der Acts einzigartig auf deutschem Boden ist.

Dieses Jahr stehen The XX, Florence + The Machine, Fever Ray und Tyler, The Creator ganz oben. Aber wie immer gibt es auch abseits der Headliner genug zum Staunen und Rumtoben.

Höme lädt euch ein und verlost 1x2 Festivaltickets

1. In unseren Newsletter eintragen (siehe unten)
2. Höme FB Seite Liken (hier)
3. Begleitung eurer Wahl in den Comments unter dem Post auf FB markieren

Die GewinnerInnen werden am 10. Mai unter allen Anmeldungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Höme lädt ein.

Weil unser Newsletter am super tollsten ist!

🙈 Ab jetzt bekommst du richtig gute Festivalpost von uns.

Melt Festival 2018
13. – 15. Juli
Ferropolis

Tickets & Infos : meltfestival.de
Facebook: facebook.com/meltfestival

Melt klingt wie...

Das passt auch