Fotos: Sascha Krautz & Dominik Wagner

Spiel – Satz – Lied! Mit Sprungbrett, Schnick-Schnack-Schnuck und Gruppensingen wird das diesjährige Immergut Festival neue Maßstäbe in Sachen Publikums-Interaktion setzen. Während sich allerorts um die restlichen Karten geprügelt wird, laden wir euch ein und hauen 2×2 Traumwochenenden für umme raus. Gute Musik, beste Lage, mehr Action denn je und eben Immergut durch und durch. Ab geht’s!

Ja, wir haben in den vergangenen zwei Jahren viel erzählt über das Immergut. Zwei Liebesbriefe haben wir geschrieben (2016 & 2017), das Team dahinter haben wir beleuchtet, die Gäste wurden unter die Lupe genommen, das Leben im Backstage festgehalten, die Künstler-Wohnwagen entdeckt, Immergut als Band, Immergut bei Nacht und auch über das Booking haben wir kürzlich gesprochen. Jetzt wird es aber endlich Zeit für das Immergut Festival 2018 – und damit ihr bei den Ticket-Prügeleien nicht unter die Räder kommt, gibt’s bei uns 2×2 Festivaltickets umsonst. Und weil wir gute Bilder lieben und das Immergut eben auch, gibt es obendrauf noch eine kleine Best-of Auswahl unserer Bilder aus 2016 & 2017. What a time to be alive…

Höme lädt euch ein und verlost 2x2 Festivaltickets

1. In unseren Newsletter eintragen (siehe unten)
2. Familie, Freunde und Kinder einweihen und Sachen packen

Die GewinnerInnen werden am 21. Mai unter allen Anmeldungen ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Die Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt: Höme lädt ein.

Weil unser Newsletter am super tollsten ist!

🙈 Ab jetzt bekommst du richtig gute Festivalpost von uns.

Lieblingsmotive

2016 & 2017

Immergut Festival 2018
25. & 26. Mai
Neustrelitz

Tickets & Infos : immergutrocken.de
Facebook: facebook.com/immergutrocken

Klingt wie...

Das passt auch